Immobilienfilme, die Emotionen
und Begehrlichkeiten wecken.
Professionelle Videotouren, die auf den Schweizer Luxusimmobilienmarkt zugeschnitten sind. Wir erschaffen Filme, die den Betrachter in den Raum hineinversetzen.


Schneller Verkaufen
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Bringen Sie den einzigartigen Charakter Ihrer Immobilie mit filmischen Erzählungen zur Geltung.
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Premium Käufer Anziehen
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Präsentieren Sie Ihr Haus im besten Licht, um Top-Angebote zu erhalten.
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Vertrauen Schaffen
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Stärken Sie Ihren Ruf mit einem professionellen Auftritt.
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Wie Video Beim Verkauf Hilft
Hochwertige Videotouren, damit Sie Ihre Luxusimmobilien so präsentieren können, dass sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und ernsthafte Käufer zum schnellen Handeln bewegen.
Social-Media-fähige Videos (vertikales Format), damit Sie Ihre Immobilien problemlos auf verschiedenen Plattformen teilen und die Sichtbarkeit für ein breiteres Publikum maximieren können.
Maßgeschneiderte Videolösungen, damit Sie die richtigen Käufer mit Videos ansprechen können, die direkt auf deren Wünsche und Bedürfnisse eingehen.
Schnelle Umsetzung, damit Sie Ihre Immobilienvermarktung schnell auf den Weg bringen können, um der Konkurrenz voraus zu sein und jede Gelegenheit zu nutzen.
Erhöht die Online-Sichtbarkeit, so dass Sie Ihre Chancen, von internationalen Käufern gesehen zu werden, erhöhen und Geschäfte schneller abschließen können.
Professionelle Videobearbeitung und Storytelling, damit Sie eine emotionale Verbindung zu Ihrem Publikum aufbauen und Ihre Immobilien unvergesslich machen können.
Erschwingliche Abonnementpreise, damit Sie ohne große Vorlaufkosten einen stetigen Strom hochwertiger Inhalte erhalten können.
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Wähle aus flexiblen Paketen, die jeweils für eine mindestens 3-monatige Partnerschaft konzipiert sind, um beständige Ergebnisse zu gewährleisten.
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Starter (-9% Rabatt)
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CHF/month
1 Immobilie pro Monat
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Social Media-Optimierte Version
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Perfekt für exklusive Listings
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FAQ
FAQ
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Wann brauche ich einen Kundenfilm?
Wenn du möchtest, dass dein Unternehmen durch echte und zufriedene Kunden überzeugend repräsentiert wird, dann brauchst du einen Kundenfilm. Besonders sinnvoll ist er: wenn du Vertrauen bei potenziellen Kunden aufbauen willst, wenn du deinem Angebot eine persönliche Note geben möchtest, oder wenn du zeitsparend und effektiv Neukunden gewinnen möchtest, ohne ständig alles selbst erklären zu müssen. Ein Kundenfilm zeigt, wie deine Kunden von deinem Produkt oder deiner Dienstleistung profitieren und warum andere ebenfalls darauf setzen sollten. Dabei eignet er sich sowohl für Produkte als auch für Dienstleistungen – im B2B und B2C-Bereich. Ob ein Kundenfilm für dich Sinn macht, finden wir gerne in einem kostenlosen Erstgespräch heraus.
Was erwartet mich im kostenfreien Erstgespräch?
Im kostenlosen Erstgespräch entwickele ich bereits ein Konzept für deinen Kundenfilm. Ausserdem zeige ich dir, wie das Video eingesetzt werden kann, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Danach kannst du entscheiden, ob du diesen Film mit mir umsetzen möchtest oder nicht.
Wie kann ich meinen Kundenfilm einsetzen?
Unsere Videos sind perfekt für Social Media, Werbeanzeigen und Deine Website geeignet. Sie ergänzen deine bestehenden Marketingmaßnahmen und steigern die Conversions, indem sie Vertrauen aufbauen und Deine Marke humanisieren. Hier sind einige Beispiele wie unsere Kunden ihn nutzen: Auf deiner Website – für mehr Vertrauen und eine bessere Conversion. In Social-Media-Kampagnen – auf Plattformen wie LinkedIn, Facebook oder Instagram. Als Teil deiner E-Mail-Marketingstrategie – z. B. in Newslettern oder personalisierten Mailings. In bezahlter Werbung – für gezielte Lead-Generierung. Bei Verkaufsgesprächen – um potenzielle Kunden direkt zu überzeugen. Im Recruiting – um Bewerber durch authentische Einblicke zu gewinnen.
Wo werden die Dreharbeiten stattfinden?
Ich richte mich nach dir! In den meisten Fällen finden die Dreharbeiten in deinem Unternehmen statt. Das Tagesgeschäft kann während dessen ganz normal stattfinden. Wenn du einen anderen Wunsch hast ist das kein Problem. Im Erstgespräch finden wir die beste Lösung für dich.
Wielange dauern die Dreharbeiten?
Unsere Video-Drehs dauern in der Regel nur 2 Stunden bei bis zu 3 Teilnehmern, inklusive Aufbau und Abbau. So kannst du schnell hochwertige Inhalte erhalten, ohne viel Zeit investieren zu müssen. Eine genaue Einschätzung zu deinem Kundenfilm kann ich dir im Erstgespräch nennen.
Wie schnell kann ich das Video erhalten?
Die Produktion deines Kundenfilms dauert in der Regel 1-2 Wochen. Solltest du eine kürzere Deadline haben, können wir das in den meisten Fällen möglich machen. Wie wir deinen Zeitplan optimal einhalten, klären wir mit dir im Erstgespräch.
Kann ich das Video auch in einer anderen Sprache erhalten?
Ja! Ich biete lippensynchrone Übersetzungen in den gängigsten Sprachen wie Englisch, Chinesisch, Französisch, Spanisch und mehr. Das ganze wird per KI reaslisiert und ist so gut wie nicht zu unterscheiden von der Realität.
Wann brauche ich einen Kundenfilm?
Wenn du möchtest, dass dein Unternehmen durch echte und zufriedene Kunden überzeugend repräsentiert wird, dann brauchst du einen Kundenfilm. Besonders sinnvoll ist er: wenn du Vertrauen bei potenziellen Kunden aufbauen willst, wenn du deinem Angebot eine persönliche Note geben möchtest, oder wenn du zeitsparend und effektiv Neukunden gewinnen möchtest, ohne ständig alles selbst erklären zu müssen. Ein Kundenfilm zeigt, wie deine Kunden von deinem Produkt oder deiner Dienstleistung profitieren und warum andere ebenfalls darauf setzen sollten. Dabei eignet er sich sowohl für Produkte als auch für Dienstleistungen – im B2B und B2C-Bereich. Ob ein Kundenfilm für dich Sinn macht, finden wir gerne in einem kostenlosen Erstgespräch heraus.
Was erwartet mich im kostenfreien Erstgespräch?
Im kostenlosen Erstgespräch entwickele ich bereits ein Konzept für deinen Kundenfilm. Ausserdem zeige ich dir, wie das Video eingesetzt werden kann, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen. Danach kannst du entscheiden, ob du diesen Film mit mir umsetzen möchtest oder nicht.
Wie kann ich meinen Kundenfilm einsetzen?
Unsere Videos sind perfekt für Social Media, Werbeanzeigen und Deine Website geeignet. Sie ergänzen deine bestehenden Marketingmaßnahmen und steigern die Conversions, indem sie Vertrauen aufbauen und Deine Marke humanisieren. Hier sind einige Beispiele wie unsere Kunden ihn nutzen: Auf deiner Website – für mehr Vertrauen und eine bessere Conversion. In Social-Media-Kampagnen – auf Plattformen wie LinkedIn, Facebook oder Instagram. Als Teil deiner E-Mail-Marketingstrategie – z. B. in Newslettern oder personalisierten Mailings. In bezahlter Werbung – für gezielte Lead-Generierung. Bei Verkaufsgesprächen – um potenzielle Kunden direkt zu überzeugen. Im Recruiting – um Bewerber durch authentische Einblicke zu gewinnen.
Wo werden die Dreharbeiten stattfinden?
Ich richte mich nach dir! In den meisten Fällen finden die Dreharbeiten in deinem Unternehmen statt. Das Tagesgeschäft kann während dessen ganz normal stattfinden. Wenn du einen anderen Wunsch hast ist das kein Problem. Im Erstgespräch finden wir die beste Lösung für dich.
Wielange dauern die Dreharbeiten?
Unsere Video-Drehs dauern in der Regel nur 2 Stunden bei bis zu 3 Teilnehmern, inklusive Aufbau und Abbau. So kannst du schnell hochwertige Inhalte erhalten, ohne viel Zeit investieren zu müssen. Eine genaue Einschätzung zu deinem Kundenfilm kann ich dir im Erstgespräch nennen.
Wie schnell kann ich das Video erhalten?
Die Produktion deines Kundenfilms dauert in der Regel 1-2 Wochen. Solltest du eine kürzere Deadline haben, können wir das in den meisten Fällen möglich machen. Wie wir deinen Zeitplan optimal einhalten, klären wir mit dir im Erstgespräch.
Kann ich das Video auch in einer anderen Sprache erhalten?
Ja! Ich biete lippensynchrone Übersetzungen in den gängigsten Sprachen wie Englisch, Chinesisch, Französisch, Spanisch und mehr. Das ganze wird per KI reaslisiert und ist so gut wie nicht zu unterscheiden von der Realität.
© Max Daab Filmproduktion